Die Alpen rufen!

Bei mancherorts noch sommerlichen Temperaturen sehnen sich viele schon nach den ersten Schwüngen auf weißen Pisten, nach dem Glitzern der Sonne im Schnee und nach dem Relaxen im Spa nach einem langen Skitag. Anfang September ist die Skisaison 2016/17 nicht mehr weit und wir möchten euch einige ausgewählte Skihotels und die dazugehörigen Skigebiete näher vorstellen!

Die Alpslodge liegt im Herzen des Skigebiets Serfaus-Fiss-Ladis.

Die Alpslodge liegt im Herzen des Skigebiets Serfaus-Fiss-Ladis.

Viele Skigebiete in Österreich und der Schweiz genießen große Beliebtheit – und das zurecht. In den nächsten Wochen könnt ihr hier mehr über die folgenden Skigebiete sowie über stylishe Hotels dort lesen:

  • Matterhorn glacier paradise (Kanton Wallis, Schweiz)
  • Großglockner Resort Kals-Matrei (Osttirol, Österreich)
  • Serfaus-Fiss-Ladis (Tirol, Österreich)
  • Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn (Salzburger Land & Tirol, Österreich)
  • Obergurgl-Hochgurgl (Ötztal, Tirol, Österreich)
  • Zell am See – Kaprun (Salzburger Land, Österreich)

Nach einem wunderschönen und anstrengenden Tag auf der Pisten, versprechen unsere LIFESTYLEHOTELS Entspannung pur. Die Spa- & Wellnessbereiche der Boutique- & Designhotels lassen keine Wünsche offen und auch für Gaumenfreuden wird gesorgt! So möchten wir euch die Wartezeit bis zu den ersten Schwüngen etwas verkürzen.

In den Skihotels ist Entspanung pur garantiert!

In den Skihotels ist Entspanung pur garantiert!

Unsere ausgewählten Skihotels findet ihr jetzt schon unter: www.lifestylehotels.net/de/skihotels-angebote