Graz | Poet Audio Soundsysteme

Die Poet Audio Soundsysteme bestechen durch klares Design, edle Materialien und einzigartige Klangqualität, was sie zu einem absoluten Must Have für Design- und Musikliebhaber macht. Neben diesen Eigenschaften überzeugen die Soundanlagen vor allem durch ihre einfache Plug & Play Bedienung.

Das Team rund um Markus Platzer beschäftigt sich seit 1990 ausgiebig mit dem High-End-Bereich. Allen voran steht dabei Audioingenieur Thomas Pfob als erfahrener Musiker und Klangforscher. Durch den Einsatz des ganzen Teams entstehen so seit 2012 Soundsysteme der Extraklasse, die schon die Financial Times, das GQ und viele weitere von sich überzeugt haben. Zudem sind alle Geräte 100% Made in Austria – keine industrielle Fertigung, Handarbeit vereint mit Tischlerarbeit der Neuen Wiener Werkstätte.

Poet-one°

Poet-one° Soundsystem

Neben dem Design, der Klangqualität und den edlen Materialien steht vor allem die kinderleichte Bedienung im Fokus. Denn egal ob pandoretta°, fonetta° oder poet-one°, jedes Gerät kann via Smartphone, Tablet oder Computer bedient werden. Ganz ohne zusätzliche Apps, Wifi-Einstellungen oder komplizierten Fernbedienungen kann man so das Soundsystem mit dem ausgewählten Gerät via Bluetooth steuern.

Die poet-one° Soundanlage wurde vom Apple Fachmagazin MacLife mit der Note 1,0 für den Klang ausgezeichnet. Somit garantiert die Anlage mit ihrer 180° Schallbestrahlung eine einzigartige Klangqualität.

Pandoretta°

Pandoretta° Soundsystem

Das 360° Soundsystem pandoretta° überzeugt durch den konstanten, immer gleich klaren Sound, egal wo man sich im Raum befindet. Poet Audio bietet dazu auch ein handgefertigtes Podest aus Nuss- oder Eichenholz an, was aus dem Soundsystem noch einmal mehr einen echten Hingucker macht.

Die fonetta° Soundanlage hingegen ist für Vinylliebhaber gemacht, denn der integrierte Plattenspieler garantiert die stilechte Wiedergabe von Schallplatten. Doch auch hier können Musiktitel oder Nachrichten mit dem Smartphone wiedergegeben werden – einfach via Bluetooth mit Plug & Play.

Fonetta°

Fonetta° Soundsystem

Die Poet Soundsysteme vereinen vor allem Einfachheit mit Eleganz und High-Tech. Alle Geräte werden kabellos bedient. Auch das Design von Thomas Feichtner, Gewinner des Austrian Design Awards, besticht durch seine Einfachheit und Klarheit. Mit den hochwertigen Materialien Stahl, Holz und weiteren Edelmetallen wurden aus den Soundsystemen Einrichtungsgegenstände, die dem Auge schmeicheln.

Aktuell finden Sie Poet Soundsysteme in den LIFESTYLEHOTELS Das Kronthaler und Hallstatt Hideaway.

www.poetsoundsystems.com

POET Audio GmbH | Kollerbergweg 30 | 8052 Graz | Österreich