Uderns | Sportresidenz Zillertal

Eingebettet zwischen den Tuxer Alpen und den Zilltaler Alpen liegt in Uderns die Sportresidenz Zillertal. Exklusivität gepaart mit Nachhaltigkeit und Verbundenheit mit der Natur ergibt hier eine ganz spezielle Atmosphäre und schafft so viele Highlights für Sommer und auch Winter.

Der Infinity Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Tiroler Bergwelt.

Der Infinity Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Tiroler Bergwelt.

Im Winter der direkte Zugang zur Langlaufloipe und im Sommer auch direkter Zugang zum ersten Golfplatz im ganzen Zillertal – ein wahrgewordener Traum für Sportler. Der Golfplatz, der im Juni 2014 eröffnet wurde, bietet Anfängern, Fortgeschrittenen als auch Profis, mit 18 Bahnen, die perfekten Spielbedingungen.

Stilvolles, modernes Design und das trotzdem an die Landschaft angepasst wurde, macht die Naturverbundenheit der Sportresidenz Zillertal sichtbar. Hier wird Nachhaltigkeit gelebt – sowohl beim Design als auch in der Küche. Tolles Ambiente, aber noch besseres Essen wird im Restaurant geboten – auch „Genusswerkstatt“ genannt. Es werden kulinarische Highlights geboten die Golfer, Skifahrer und Genießer sehr zu schätzen wissen.

Stilvoll, modern und nachhalitg - die Sportresidenz Zillertal.

Stilvoll, modern und nachhalitg – die Sportresidenz Zillertal.

Als Genuss kann man wohl auch den Wellnessbereich „Cloud7“ bezeichnen. Ein Infinity Pool mit dem Blick auf die Tiroler Bergwelt, Dampfbäder, eine finnische Sauna und Ruheräume mit Panoramablick lassen gestresste Seelen zur Ruhe finden.

Golfstraße 1 | 6271 Uderns | Österreich