Graz | Augarten Art Hotel

Schon südlich anmutendes Wetter, eine traumhafte Altstadt und UNESCO City of Design – das ist Graz. Eine Stadt für Kultur- und Kunstliebhaber, und diese sind auch genau richtig im Augarten Art Hotel.

_MG_0569

Von der Sonnenterrasse aus hat man einen unbeschreibbare schönen Blick über Graz.

Schon von außen kann das Hotel durch seine Einzigartigkeit und Klarheit überzeugen. Der außergewöhnliche Bau wurde vom Architekten Günther Domenig entworfen. Das hochwertige Design und Mobiliar im Inneren, das nicht nur schön anzusehen sondern auch Funktion hat, wurde von Andreas Thaler entworfen. So sind auch einige Einzelstücke zu finden.

Das Augarten Art Hotel verrät ja schon im Namen, dass sich hier alles um Kunst und Design dreht. Die Kunst kommt neben dem außergewöhnlichen Design auf keinen Fall zu kurz. In allen Zimmer sowie auch im öffentlichen Bereich des Hotels findet man Gunter Damisch, Franz West oder auch Peter Sengl.

_MG_0677

Wie der Name augartenhotel art & design verspricht, findet man in jedem Zimmer klares Design und anspruchsvolle Kunst.

Die Lage des Hotels besticht jeden – egal ob Businessmeeting, Städtetrip oder ein erholsames Wochenende. Nur wenige Gehminuten in die Altstadt der City of Design und Erlebnissen an der Murmetropole steht nichts mehr im Wege!

Schönaugasse 53 | 8010 Graz | Österreich