Palma | Tast Club Palma

Mallorca ist eine unverwechselbar schöne Insel. Leider wird sie oft automatisch mit dem Ballermann in Verbindung gebracht. Doch die Hauptstadt Palma ist auch über dieses Image hinaus bekannt – für Kultur, mediterranen Lebensstil, gute Restaurants und imposante Bauten.

Mallorca hat viel mehr zu bieten als den Ballermann.

Mallorca hat viel mehr zu bieten als den Ballermann.

In der Altstadt von Palma gibt es noch wirklich Geheimtipps, so zum Beispiel den Tast Club Palma. In letzter Zeit hat sich dieses kleine Restaurant in einen Hotspot für Gourmet verwandelt. Doch nicht einmal ein Schild über der Tür weißt auf das Lokal hin.

Durch Mundpropaganda hat sich das Lokal zu solch eine Hotspot entwickeln können. Hier kommen Genießer auf ihre Kosten. Die überschaubare aber sehr abwechslungsreiche Karte bietet Gourmets eine Auswahl an spanischen und mallorquinischen Spezialitäten. Die dazu gereichten Weine stammen wie auch die Spezialitäten aus Spanien und machen einen mediterranen Abend perfekt.

Im Tast Club Palma.

Im Tast Club Palma.

Auch die Einrichtung ist so individuell und stylish wie das Restaurant. Denn die Räumlichkeiten, in denen sich der Tast Club Palma befindet, gehörte zwei Innenarchitekten. Unbedingt sollte man im Restaurant nach den Secret Rooms fragen.

Avinguda del Comte de Sallent, 13 | 07003 Palma (Mallorca) | Spanien