Saalbach Hinterglemm | Alpin Juwel

Direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet von Saalbach Hinterglemm liegt das Alpin Juwel. Von dort aus, kann man sich auf mehr als 200 Pistenkilometern im größten Skigebiet Österreichs austoben. Aber auch im Sommer lockt die Natur mit Wander- oder Mountainbikerouten und Ausflugszielen für Familien.

Im Dezember öffnete das renovierte Hotel Alpin Juwel wieder seine Tore und glänzt mit moderner Architektur, natürlichen Materialien und einem Over the Edge-Panoramapool. Drei Restaurants versorgen die Gäste mit heimischen Köstlichkeiten. In der Küche wird nämlich Wert auf gesunde österreichische Gerichte gelegt und Langschläfer können sich über ein Frühstück bis 12:00 Uhr freuen.

Im Alpinveda-Spa erwartet Gäste ein Therapeut aus Sri Lanka, der mit Ayurveda Verspannungen und Schmerzen verschwinden lässt. Die Umgebung lässt sich von der 200m² großen Dachterrasse und der 800m² umfassenden Liegewiese aus genießen.

Haidweg 357 | 5754 Saalbach Hinterglemm | Österreich