St. Peter-Ording | Strandgut Resort

Das Strandgut Resort an der Nordsee hat sich dem Design verschrieben. Seine moderne Architektur lässt das Resort zwischen den traditionellen Bauten in St. Peter-Ording herausstechen, und heißt Gäste mit einem hellen Farbkonzept willkommen.

Hotel StrandGut Resort, St. Peter-Ording

Das Strandgut Resort bietet einen wunderbaren Blick auf die Nordsee.

Die 100 Zimmer und Suiten des Strandgut Resorts wurden mit Designermöbeln ausgestattet und bieten Gästen Raum zum Entspannen und Genießen. Im hauseigenen Restaurant Deichkind, kann man mit kleinen Snacks, Sushi und Buffets seine Energiekonserven auftanken.

Strandgut Resort, St.Peter-Ording

Alles Zimmer sind mit Designermöbel ausgestattet.

Internationale Teespäzialitäten kann man auf der bequemen Sitzecke der Samova Lounge genießen. Die Gäste des Strandgut Resorts können außerdem über einen direkten Zugang in die 6500m² große  Dünen-Therme gelangen.

Am Kurbad 2 | 25826 St. Peter-Ording | Deutschland