Palma de Mallorca | Hotel Tres

Ein traumhafter Blick auf das Mittelmeer und über Palma de Mallorca bietet die Dachterrasse des Hotel Tres. Im Herzen der temperamentvollen Stadt, in den Überresten eines Gebäudes aus dem 16. Jahrhundert, verschmelzen alt und neu.

Splash pool view

Vom Pool aus hat man einen unvergesslich schönen Blick auf die Hauptstadt der Baleareninsel.

Die Überreste des ehemaligen Stadtpalasts aus dem 16. Jahrhundert wurden aufwändig renoviert, dabei wurde der rustikale Stil mit zeitgenössischem Design kombiniert. Durch seine einzigartige Lage inmitten der Altstadt Palmas und der Atmosphäre die geschaffen wurde, ist das Hotel Tres ein unvergesslicher Ort an dem Entspannung garantiert ist.

Junior suite

Der Bau aus dem 16. Jahrhundert wird mit zeitgenössischem Design kombiniert.

Palma ist eine quirlige Stadt und das Zentrum der Balearen, zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Shops laden ein, die Stadt zu erkunden und mallorquinisches Lebensgefühl mit nach Hause zu nehmen.

Calle Apuntadores 3 | 07012 Palma de Mallorca | Spanien