Budapest | Lánchíd 19

Das Lánchíd 19 ist das erste und bislang einzige Designhotel Budapests. Das Hotel liegt am Fuße der Donau im Burgviertel der Donaustadt und bietet zwischen den architektonischen Wunderwerken des 19. Jahrhunderts ein zeitgenössisches Highlight.

Jedes der 48 Zimmer hat ein ganz besonderes Flair.

Jedes der 48 Zimmer hat ein ganz besonderes Flair.

Budapest spiegelt den ständigen Kontrast zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt, so auch das Lánchid 19. Mit der Lage direkt an der Donau um Stadtteil Buda bietet es eine einzigartige Aussicht auf den Stadtteil Pest am anderen Donauufer und auch auf die Gesamtheit der UNESCO-Weltkulturerbestätten Budapests.

Jedes der 48 Zimmer ist individuell eingerichtet und hat ein ganz besonderes Flair. Vor allem die Panoramasuite mit 60 m² und Blick auf die Burg ist ein Highlight des Lánchíd 19. Schon der Blick vom Zimmer aus ist toll, doch der Panoramablick von der Dachterrasse ist atemberaubend.

Der Blick auf die Donaustadt ist auch vom Zimmer aus gegeben.

Der Blick auf die Donaustadt ist auch vom Zimmer aus gegeben.

Das Lánchíd 19 bildet durch sein modernes Design zwischen Jungstilhäusern und Prunckstraßen ein weiteres Puzzleteil zwischen Vergangenheit und Moderne im Paris des Ostens.

Lánchíd u. 19 | 1013 Budapest | Hungary