Amsterdam | Barber Shaves & Trims

Schon im Mittelalter wurde die Kunst der Rasur professionell betrieben. Sich beim Barbier verwöhnen und ordentlich rasieren zu lassen war Selbstverständlichkeit für jeden Mann, der etwas auf sich hielt. Eine schöne Tradition, die leider mit der Erfindung des Rasierers für zu Hause fast gänzlich verschwunden ist. Barber Shaves & Trims lässt diesen Brauch aber wieder aufleben – mit Stil und Charme, inmitten der Metropole Amsterdam.

Der Barbiersalon steht für Luxus und Wohlbefinden.

Der Barbiersalon steht für Luxus und Wohlbefinden.

 Betritt man(n) Barber Shaves & Trims, sieht man gleich, dass der Laden hält was er verspricht. Gehalten im Vintage-Look steht Barber Shaves & Trims für Exklusivität, Luxus und Eleganz. Je nach Art der Behandlung wird man(n) zwischen zehn Minuten und einer Stunde von den professionellen Barbieren verwöhnt und verschönert. Ob „The Connery“, „The Obi-Wan“ oder „The Hemingway“, bei jeder Behandlung wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Dazu gibt es eine Tasse Kaffee, ein Glas Bier oder Whiskey und anregendes Gespräch mit den freundlichen Barbieren.

Barber sollte man(n) auf jeden Fall besuchen.

Barber sollte man(n) auf jeden Fall besuchen.

Barber Binnen Oranjestraat | Binnen Oranjestraat 24 | Amsterdam | Nederland